Sonntag, 12. Mai 2013

Tag 4 & 5 & 6: Entspannen

Noch immer auf Caye Caulker, stand nun endlich mal nichts tun auf dem Programm :-) Hier unser erstes Hostel, Bella's (das mit den Hängematten). In der Zwischenzeit sind wir zu Dirty Mc Nasty's (das rote) umgezogen, wo wir ein eigenes Badezimmer haben (keine Sorge, hier gibt es auch Hängematten). Wir waren vom Strand aus Schnorcheln und Dominik war Angeln und hat sogar Speerfischen ausprobiert, sodass wir gestern Abend mit Jessi und Flo grillen konnten. Ansonsten essen wir täglich Kuchen bei der Cake Lady und erstaunlicher Weise schmeckt Torte auch bei 30 Grad im Schatten! Außerdem haben wir das Kayak unseres Hostels ausprobiert und haben den anderen Teil der Insel erkundet, auf dem nur eine Hand voll Einheimischer wohnt. Leider wollten sie uns hier nicht haben und wir wurden lautstark angebellt - siehe auch den netten Gruß, den einer der Bewohner auf sein Haus gepinselt hat! Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ach ja, Dominik hat mit den Locals Basketball gespielt, wer hätte das gedacht ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    na, wenn Nichtstun so gut aussieht wie die Fotos und das, was diese uns verheißen, möchten wir doch glatt mich euch tauschen! Das Foto vom Basketball-Platz ließ schon ahnen, dass dieser nicht nur angeschaut worden ist.
    Die Unterwasserwelt scheint ja einiges zu bieten.
    Heute stand ein Artikel in der Zeitung, dass in Belize ein über 2000 Jahre alter Maya-Tempel, die Pyramide Noh Mul im Norden des Landes, von Bauarbeitern abgerissen worden ist. Archäologen seien entsetzt.
    Durch euch wissen wir nun, wo Belize liegt und wie es teilweise dort aussieht! Ich hoffe, das Hostel entspricht nicht seinem Namen?! Von außen sieht es ja nett aus.
    Viel Spaß beim weiteren Tun oder auch Nichtstun.
    Freuen uns auch weitere Bilder und Berichte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Morgen 9am lamanai oder gegen 7:45 am water taxi belize city?:) lg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden, auch ich musste heute sofort an Euch denken als ich die Zeitung aufgeschlagen habe und über die Zerstörung des Maya-Tempels gelesen habe. Die Bilder von Euch und auch der dazugehörige Bericht entsprechen genau dem wie ich mir Urlaub in dieser Gegend vorstelle.
    Das mit dem Kuchen kann ich gut verstehen. Er sieht wirklich lecker aus. Und Figurprobleme sind ja bestimmt auch nicht in Sicht.
    Viel Spaß weiterhin und hoffentlich haben die Bauarbeiter in Belize wenigstens ein bißchen was zum ansehen stehen lassen.
    Viele Grüße aus Darmstadt, Martin

    AntwortenLöschen
  4. Das beruhigt mich aber doch sehr, dass auch mal "Nichts tun und Entspannen" auf dem Programm steht! Laßt es Euch weiter gut gehen. Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen