Sonntag, 12. Mai 2013

Tag 3: Schnorcheltrip

Gestern sind wir dann von Caye Caulker aus mit Raggamuffin Tours auf einem Segelboot zum Schnorcheln gefahren. Beim ersten Spot gab es Manatees (einer Art Seekühe) zu sehen, danach sind wir mit Ammenhaien, Stachelrochen und unglaublichen Mengen an leckeren Jacks geschwommen (Wermutstropfen: sie wurden angefüttert und gestreichelt) und an einem dritten Spot gab es nochmal alles mögliche, u.a. die freche Muräne. Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität, ich musste die Bilder vom Bildschirm der Digicam abfotografieren ;-)

1 Kommentar:

  1. Von wegen schlechte Fotoqualität. Ich finde gerade diese Art dr Bilder macht das ganze für den Betrachter unglaublich realistisch. Alles andere wirkt unecht und gestellt. Am besten gefällt mir das Tier, das aussieht wie eine Seekuh. Strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus.
    Weiterhin viel Spaß. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Viele Grüße aus einem verregneten Darmstadt. Martin
    PS: Ruht Ihr Euch eigentlich auch mal aus??

    AntwortenLöschen