Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Plan: NYC >> Belize >> Honduras

Los geht's am Donnerstag, dem 9. Mai ab Frankfurt. Mittags um zwölf landen wir in New York. Hier werden wir etwa 12 Stunden Zeit verbringen, bis es weiter nach Belize geht, wo wir dann (sofern wir es in Houston hinbekommen in 40 min den Flieger zu wechseln) am Freitag Vormittag ankommen. Nun haben gut zwei Wochen die Gelegenheit in Belize und Honduras zu Tauchen, zu Schnorcheln, Maya-Ruinen zu besuchen, durch den Dschungel zu krabbeln und zu entspannen (mal sehen ob für den letzten Punkt Zeit bleibt)! Und am 26. Mai begeben wir uns dann von Honduras auf die Heimreise.
Wir können den 9. Mai kaum abwarten!!!

2 Kommentare:

  1. yeah yeah yeah!!! viel spaß ihr zwei! freu mich auf die bilder!!! kuss aus budapest :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei,

    nachdem ich Euch schon in Südostasien begleiten durfte, freue ich mich auf die neue Reise und den blog. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Viele Grüße aus Darmstadt von Martin

    AntwortenLöschen